Anmeldung zur eFiliale

Wichtige Änderung:

Wir haben das Verfahren der Authentifizierung geändert. Aus diesem Grund benötigen Sie seit dem 21. Januar 2020 die BAHN-BKK App, um sich für die eFiliale zu registrieren. Diese können Sie im App-Store von Apple und im Google Play Store herunterladen.

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten es Ihnen noch einfacher machen, uns Ihre Anträge und Unterlagen zuzuschicken. Deshalb finden Sie viele Services, die Sie bisher aus unserer eFiliale kennen, ab sofort in der BAHN-BKK App.

Dort können Sie nicht nur verschiedene Anträge hochladen, Sie können auch den jeweiligen Bearbeitungsstand einsehen, Ihren Gesundheitsbonus beantragen oder persönliche Daten Ändern. Mehr zu den Funktionen der BAHN-BKK App finden Sie hier.

Die BAHN-BKK App können Sie mit den Zugangsdaten nutzen, die Sie bisher für die eFiliale verwendet haben.

Die bisherige eFiliale schließen wir zum 31. August 2022.“



Login

Bitte beachten Sie: Geben Sie Ihr Passwort niemals an Dritte weiter. Auch die BAHN-BKK-Mitarbeiter werden Sie nie nach Ihrem Passwort für die eFiliale fragen.

Sie haben sich noch nicht für unsere App registriert?

>> Hier gelangen Sie zur Registrierung

telefon 0800 22 46 255

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.